RETTMobil 2012

All unseren Kunden und interessierten Messebesuchern, die uns während der RETTMobil 2012 besucht haben, ein herzliches Dankeschön für die konstruktiven Gespräche!!! Die Resonanz, nicht nur auf unsere langjährigen Aufgaben als Servicepartner diverser Firmen und unserer bewährten Unfallinstandsetzungsarbeiten, hat uns sehr gefreut. In vielen Gesprächen haben wir festgestellt, dass wir mit unserem S.A.M-Projekt, eine absolute Eigenentwicklung, den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Mögliche Skeptiker konnten sich auf dem Offroadparcours der RETTMobil als Mitfahrer in unserem als Vorserienerprobungsfahrzeug gebauten S.A.M I Rescue von der Leistungsfähigkeit des von uns entwickelten Fahrzeugkonzeptes überzeugen.

Wir danken allen, die uns bei der diesjährigen RETTMobil aktiv unterstützt und so zu einem gelungenen Messeauftritt beigetragen haben. Unser besonderer Dank gilt dem DRK-Bezirksverband Frankfurt / Main und dem DRK-Kreisverband Ahrweiler, die uns mit der Gestellung von Fahrzeugen bzw. Personal unterstützten.